Rezension

Hörbuch 5/5 sterne

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Wander, eine Seele in einem fremden Körrper der nicht ihrer war sondern von einem Menschen der vertränkt werden sollte, Wander wird nicht als mensch behandeln sondern als DING bezeichnet, doch der Mensch, Melanie war auch wie wander in diesem Körper, niemand wusste es... alle haben gehofft das irgendwo da drin Melanie drin ist .....

ich persönlich war sehr begeistert von dem Hörbuch, ich habe es bei youtube gefunden und werde mir die CD noch kaufen weil ich weiß das ich es immer wieder hören möchte, egal wo ich bin. Ich gab dem Hörbuch 5/5 Sterne es war knapp 10 Stunden, und habe es mir mit so viel freude angehört. echt genial da ich immer gezweifelt habe ob mir das Buch selbst gefallen würde. Nun bin ich richtig Glücklich :)))))