Hörbuch "Gefährtin der Schatten"

Gefährtin der Schatten, 1 MP3-CD (DAISY Edition) - Lara Adrian

Gefährtin der Schatten, 1 MP3-CD (DAISY Edition)
von Lara Adrian

Auch dieses Hörbuch hat mich in seinen Bann gezogen und ich weiß jetzt schon das ich die Bücher lieben werd.
Ich kann euch auch dieses Hörbuch nur empfehlen es ist echt sehr gut beschrieben und schon allein die erotik scenen haben es in sich.

Nikolai ein weiteres Mitglied des Kriegerordens auch er ist auf der Such nach Sergej Jakut einem Gen-Eins Vampir. Auf diese Vampire werden geplante Mordanschläge verübt doch Sergej legt keinen Wert auf eine Zusammenarbeit mit dem Orden. Nikolai trifft auf Renata die beeindruckende mentale Fähigkeiten hat sie geraten beide in einen Strudel aus Gewalt, Verrat und Boshaftigkeit. Sie entdecken dabei, aber auch ihre starken Gefühle zueinander die ihre Unabhängigkeit auf eine harte Probe stellen. Als das kleine Mädchen Mira in Gefahr gerät müssen sie alles riskieren.

In diesem Roman treffen zwei starke Kämpfernaturen aufeinander die sich bisher nur auf sich selber verlassen haben und natürlich auch eine verletzte Seel haben. Die beginnenden Gefühle zwischen Niko und Renata werden sehr gut geschildert schnell werden diese Gefühle zur Leidenschaft und die erotischen Szenen werden von der Autorin mal wieder sehr gut beschrieben. Die Bedrohung durch Dragos und den Verrat einiger Vampirältesten gibt dem Roma eine gute und sinnvolle Rahmenhandlung.
Die Vorgänge in Berlin führen schon auf das nächste Hörbuch/Buch der Reihe hin.

Leider muß ich jetzt bis April warten bis das nächste Hörbuch zu der Reihe erscheint, aber wie gut das ich die Bücher schon lange stehen hab.