HÖRBUCH-REZENSION

Herzkurven - Michelle Holman

Herzkurven
von Michelle Holman

ZUM INHALT:

Seit dem Tod ihrer Schwester ist das Leben der resoluten Danny aus den Fugen geraten. Sie hat die Vormundschaft über deren Kinder übernommen und sitzt außerdem auf einem Riesenberg Schulden. Und plötzlich taucht auch noch Ross auf – wie sich herausstellt, der Bruder des ebenfalls verstorbenen Kindsvaters. Danny ist entsetzt! Will er ihr die Kinder wegnehmen? Obwohl sie alles daran setzt, Ross und dessen besitzergreifende Italo-Familie aus ihrem Leben herauszuhalten, muss sie sich bald eingestehen, dass sie ihn ziemlich attraktiv findet. Ein romantisches Märchen für alle, deren Leben nicht immer schnurgerade verläuft.

MEINE MEINUNG:

Ich habe mich auf dieses Hörbuch sehr gefreut und voller Spannung angemacht und ich bin sowas von enttäuscht worden. Ich fand die Stimme so unpassend, richtiggehend schlimm und ich dachte immer, das passt nicht zusammen und die hört sich schrecklich an. Zwar ist die Story am Anfang ein wenig traurig, doch eigentlich wird es dann witzig und humorvoll, aber das konnte die Sprecherin überhaupt umsetzen, sie wirkte immer gleich, machte Pausen zu den ungünstigsten Zeitpunkten und betonte nichts und auch die verschiedenen Stimmen der jeweiligen Protagonisten, hat sie überhaupt nicht uimgesetzt, es hörte sich alles gleich an und es war weder lustig noch spritzig - es war einfach nur langweilig und für die Ohren einen Qual.

FAZIT:

Ich kann dieses Hörbuch niemanden empfehlen, denn mit der Sprecherin wurde die Geschichte komplett kapputt gemacht!!!