Rezension

Hörspaß auf der Suche nach Schätzen

Der Schatzsucher, 5 Audio-CDs - Fabian Kahl

Der Schatzsucher, 5 Audio-CDs
von Fabian Kahl

Bewertet mit 5 Sternen

"Der Schatzsucher" ist das Debüt von Fabian Kahl .

Er ist bekannt geworden als Antik und Kunsthändler aus der "Trödelserie" Bares für Rares im ZDF . Dort gehört er seit 2013 zur Stammbesetzung und begeistert mit seiner charmanten Art .
Genauso charmant liest er auch seine Geschichte .
Er erzählt uns von seinem Leben , der Kindheit in der der startschuß für seine Leidenschaft gelegt wurde . Der liebe zu "alten" Dingen . 
Er beschönigt nichts , erzählt auch von Tiefschlägen und falschen wegen .
Aufgelockert wird das ganze durch Tipps und Tricks um selbst auf die Suche nach Schätzen auf Floh und Antikmärkten zu gehen. 
Dieses Hörbuch ist ein Erlebnis und ist nicht nur etwas für den Flohmarktgänger und "Bares für Rares" Liebhaber .