Rezension

Hörvergnügen

Die Forsyte Saga, 32 Audio-CDs - John Galsworthy

Die Forsyte Saga, 32 Audio-CDs
von John Galsworthy

Bewertet mit 5 Sternen

"Die Forsyte Saga" von John Galsworthy zählt nicht umsonst zu den Klassikern . 

Jetzt hat der Audiobuch Verlag dem Buch eine Stimme gegeben . Auf 32 cd's liest Thomas Dehler die Familiensaga rund um die Familie Forsyte . 
Es geht um eine englische Familie der Oberschicht , beheimatet in London der Zeit um 1900 . 
Wir erfahren die Verwicklungen dieser Familie über Generationen . Sind dabei wenn ein Familienmitglied stirbt , geboren wird , sich verliebt , scheiden lässt und seine macht Spielchen treibt .
Der Autor hat so einen beeindruckenden Schreibstil ! Es wirkte auf mich während des Hörens alles greifbar und real .
Ich bin schwer begeistert und Frage mich immer wieder warum dieses Buch so lange von mir keine Beachtung gefunden hat...