Rezension

hoffentlich kurzer Tiefgang der Reihe

Königlich verraten - Dana Müller-Braun

Königlich verraten
von Dana Müller-Braun

Bewertet mit 3.5 Sternen

Mit riesen Vorfreude habe ich den zweiten Teil erwartet, dachte das die Geschichte aufgelöst wird und auch Insidia und der Prinz sich kriegen. Nun ja….

Insidia und der Prinz spielen ihr Spiel weiter „Krieg mich oder auch nicht“, dabei geht es verletzte Gefühle, fehlendes Vertrauen, Wut etc.

Insidia kann sich an nichts mehr erinnern und wird kurzerhand von der Königin als Dienstmagd eingesetzt, aber dass ist noch nicht das schlimmste, denn die Königin ruft nochmal zu einer Partnerwahl auf und Insidia kann ihre Gefühle schlecht wegdenken.

Dann kommen da auch noch neue Charaktere mit dazu, es keimen neue Gefühle auf. Der gegebene Handlung Strang wurde verlassen und es kam wieder was Neues dazu, ungefähr wie eine typische Vorabendserie. Möchte die Geschichte nicht schlechtmachen, da ich genug Reihen kenne wo das nächste Buch dann wieder alles rausreißt, aber im zweiten Teil hätte ich mir deutlich mehr Spannung gewünscht.

Deswegen gibt es von mir hier nur 3,5 von 5 Sternen!