Rezension

Hoffnungslos

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

Bewertet mit 3 Sternen

Der zweite Teil der Trilogie ist da!

Diesmal geht es nicht nur um Sasha und Ben sondern auch June und Jess haben ihre eigene Storyline (wobei ich gespannt bin ob sich die noch irgendwie verknüpfen).

Leider konnte mich der Teil nicht wirklich begeistern, gerade mit Sasha kam ich hier irgendwie gar nicht zurecht, weil sie auf der einen Seite total selbstsicher ist, auf der anderen aber immer an ihrer Beziehung zweifelt, wozu Ben ihr aber keinen Grund gibt. Vielleicht wird das ja im dritten Teil gelüftet.

Für mich eine klassische High-School-Romanze mit relativ vielen kleinen Dramen, aber jetzt nichts großartiges das die Welt erschüttert. Streit, Versöhnung, Zweifel usw.
Spannender Cliffhanger! 

Von mir nur drei Sterne weil irgendwie alles darauf hindeutet, dass man sich diesen Teil ruhig sparen hätte können.
Nichts desto trotz werd ich den dritten Teil lesen, denn das Nachwort lässt einige Fragen offen.