Rezension

Hoher Leistungsdruck

Der freie Vogel fliegt. Bd.3 - Jidi, Ageng

Der freie Vogel fliegt. Bd.3
von Jidi Ageng

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Die Geschichte von Li Xiaolu geht weiter. Sie ist immer noch in Han Ches verliebt und beobachtet ihn heimlich. Doch noch immer traut sie sich nicht ihn anzusprechen. Auch ihre Freundinnen spielen in diesem Buch wieder eine Rolle.

 

Meinung: Das Cover des dritten Buches ist auch wieder hübsch mit den Schwänen. Was mir gut gefallen hat war, dass die Gefühle der Mädchen während dem Lesen rüberkamen. Die Zeichnungen haben das auch gut ausgedrückt. Was ich schlimm finde, dass es so einen großen Leistungsdruck gibt und das dies sogar aus Verzweiflung zum Tod führt.

 

Fazit: Tiefgründiger als die ersten beiden Teile, was ich positiv finde. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.