Rezension

Holperiger Start

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Bewertet mit 3 Sternen

Im großen und ganzen ein gelungener Liebesroman. 
Den Anfang des Buchs fand ich nicht sehr gelungen. 
Es ging für mich alles ein bisschen zu schnell, man hatte das Gefühl ins kalte Wasser geschmissen zu werden ohne große Erklärungen. Ich fand daher erst nach einigen Seiten richtig in das Buch rein. Ungefähr erst als sie erkannt haben woher sie sich kennen. Ab da ging die Berg- und Talfahrt der Gefühle der beiden Protagonisten los die ein immer mehr gefesselt hat. 
Man konnte durch das gelesene sehr schön mitfühlen wie es den beiden geht, was sie durchleben und wie sie sich dadurch weiterentwickeln. 
Sehr schön fand ich dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben wurde. So konnte man Ereignisse aus beiden Perspektiven erleben. 
Als schöne Unterhaltung ist das Buch auf jeden Fall Empfehlenswert.