Rezension

Home Run zu dir

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

Dies ist der leider letzte Band der Baseball Love Reihe, diesmal geht es um einen der jüngsten Spieler, Jake Braker. Ich gehe mit dem Klappentext konform, dass Jake etwas von Baseball versteht, aber von Frauen? Nun Groupies sind auch Frauen, aber eben nur eine mittelgroße Teilmenge. Daneben gibts auch noch die, die sich mit mangelndem Geld und damit einhergehenden mangelnden Möglichkeiten und mit Familie herumplagen müssen und keine Zeit und schon gar keinen Nerv für Baseballer mit Höhenflügen haben. Nur ist dass denn alles, was Jake ausmacht oder sieht sie nur dass, was er der Welt von sich zeigt? Dies ist wieder ein turbulente Liebesgeschichte, bei der die Hauptprotagonisten etwas vielschichtiger sind, als es anfangs den Anschein hat und die sind doch besser verstehen als anfangs vermutet. Diese Annäherung wird wie in allen Romanen von Saskia Louis mit viel Humor und Augenzwinkern geschrieben.
Und keine Angst, Saskia Louis schreibt an anderen Reihen weiter. Danke Saskia :-)