Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Hope forever

Hope Forever
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Als Sky den „Bad Boy“ Dean Holder kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben viele unerwartete Dinge ans Tageslicht kommen lässt, wenn sie ihm ihr Herz öffnet.

Sie versucht, ihn zu ignorieren, doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist um ein Vielfaches größer, als Skys Abwehr. Und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf...

Meine Meinung: Ein wundervoller, aber auch dramatischer Liebesroman. Ehrlich, man kann beim Lesen gar nicht anders, als Sky und Dean in sein Herz zu schließen, denn es sind beides unheimlich sympathische Charaktere. Die Story ist fesselnd und auch traurig, sie regt einen zum Nachdenken an und wärmt das Herz. Wer „Will und Layken“ liebt, wird Sky und Dean ebenfalls in sein Herz schließen.