Hope & Jaxon

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Jaxon ist 36, begehrter Junggeselle und Betreiber des King´s, einer ehemaligen "Flüsterbar". Zusammen mit seiner Schwester Chloe verbringt er dort seine Tage und Nächte und zieht die Frauen magisch an. Als Chloe an einem Samstag Nachmittag von Hope mit dem Fahrrad angefahren wird und sich einen Bänderriss zuzieht, bleibt Jaxon nichts anderes übrig, als Hope zur Vertretung einzustellen. Sowohl Hope, als auch Jaxon halten das anfangs für keine gute Idee, doch sie arrangieren sich. Beide tragen Geheimnisse mit sich, die es ihnen schwer machen, sich auf eine Beziehung einzulassen.
Es kommt, wie es kommen muss: Jaxon versucht Hope zu helfen und Hope erfüllt Jaxon mit Hoffnung, dass er doch noch lieben kann und will.
Doch die Schatten der Vergangenheit holen beide ein!
Für mich war es ein tolles Buch, mit viel Gefühl, Höhen und Tiefen und ich habe es an nur einem Tag ausgelesen. Der gute Schreibstil hat auch sehr viel dazu beigetragen. Teilweise musste ich mir die Tränen wegwischen und die Geschichten der beiden haben mich sehr berührt.
Als Hope Jax von ihrer Vergangenheit erzählt, hat Jaxon nichts besseres zu tun, als Hope `flachzulegen´und Hope gefällt das auch noch. Das war der einzige Negativ-Punkt in dem Buch.
Ich freue mich auf den zweiten Teil, in dem wir mehr über Logan, Aubrey und Chloe erfahren!