HopeLess...

Hope Forever
von Colleen Hoover

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch, nichts. Im Gegenteil: Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftigt zwischen den beiden, das könnte die ganz große Liebe werden. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..., also das ist mein erstes Buch was ich von Colleen Hoover gelesen habe und ich bin soo faziniert davon...  und Colleen hat einen flüssigen, gut lesbaren Schreibstil :)

Diese Liebesgeschichte zwischen Sky und Holder ist wunderschöööön, unfassbar emotionsvoll, traurig und sehr intensiv. Und die Geschichte kann man auch garnicht mit den anderen Liebesgeschichten vergleichen, das geht einfach nicht.... die hebt sich total davon ab und kann man einfach nicht vergessen.

Auch was die beiden soo furchtbares durch machen mussten... in ihrer Vergangenheit und dann später damit zu leben. Und besonders von der Freundschaft war ich sehr beeindruckt und berührt... auch von Less.

Ich bin immernoch aufgewühlt von diesem Buch, obwohl das wieder eine Weile her ist... wo ich das Buch gelesen habe ^^