Rezension

Horror deluxe

Rigor Mortis - schattenschwarz und totgeschwiegen - Faye Hell

Rigor Mortis - schattenschwarz und totgeschwiegen
von Faye Hell

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Rigor Mortis" wurde von Faye Hell verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.

Irgendwie gibt es über das Buch so viel und doch so wenig zu sagen. Eigentlich sagt "Horror Deluxe" schon alles. Die Autorin schafft es, Handlungen und Orte so detailliert zu beschreiben, dass einem das geschriebene Wort in seinen Bann zieht. Ihr flüssiger Schreibstil macht es einem sehr leicht sich in die Protagonisten hineinzuversetzen und so manches hautnah mitzuerleben. Auch die brutale und blutrünstige Art so manchen Charakters macht das Buch zu etwas sehr besonderem. Allerdings sei auch gleich gesagt, dass dieses Buch absolut nichts für schwache Nerven ist.

Jeder, der guten Horror mag, ist mit diesem Buch bestens beraten. Man hat hier spannenden, mitreißenden Horror der Spitzenklasse vor sich.
100%ige Lese- und Kaufempfehlung.