Hot!

Love and Hockey: Jack & Penny -

Love and Hockey: Jack & Penny
von Saskia Louis

In diesem dritten Band von Love and Hockey treffen Jack und Penny aufeinander. Penny ist die Tochter des Teambesitzers, der die Leitung des Teams an eines seiner beiden Kinder übergeben will, sie dafür aber gegeneinander antreten lässt, um sich zu beweisen. Weder Penny noch ihr Bruder Gareth finden diese Idee gut. Auf ihrer Rückkehr nach einem langen Auslandsaufenthalt trifft Penny dann am Flughafen auf Jack, den besten Stürmer des Teams. Es knistert sofort zwischen den Beiden. Ohne zu wissen, wer der andere ist, erleben sie eine unvergessliche Nacht gemeinsam. Doch wie kann es weitergehen?

Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil macht es leicht, gleich in die Geschichte einzutauchen. Die bildhaften Beschreibungen lassen einen direkt am Schicksal von Penny und Jack teilhaben. Gespickt mit spicy Szenen und sehr viel Romantik kommt aber auch der Humor nicht zu kurz. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit diesem Buch und freue mich schon auf den nächsten Teil!