Hot - Heute Nacht gehörst du mir

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! - Lauren Blakely

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Mit „Hot – Heute Nacht gehörst du mir“ geht die „Big Rock“-Reihe von Lauren Blakely in die 3. Runde. Ich habe zwar die ersten Teile der Reihe gelesen, aber da jede Geschichte von einem anderen Paar handelt, kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen.

Wyatt führt eine erfolgreiche Baufirma und dank seiner neuen Assistentin Natalie befindet sich sein Geschäft im Aufwind.

In der Vergangenheit musste Wyatt die Erfahrungen machen, dass die Vermischung von Geschäftlich und Privat nur selten gut geht. Und nachdem dabei auch jedes Mal seine Firma in Mitleidenschaft gezogen worden ist, trennt er beide Bereiche seither strikt voneinander.

Seine neue Assistentin macht ihm seinen Vorsatz allerdings sehr schwer. Er fühlt sich auf ganz verschiedenen Ebenen zu Natalie hingezogen, aber er will nichts riskieren und hält eisern Abstand.

Natalie hat ein Problem: Ihr neuer Job als Assistentin der Geschäftsleitung macht ihr unglaublich viel Spaß und der Verdienst lässt ihr Raum, ihren Traum von einer Karriere als Karatelehrerin voranzutreiben. Dummerweise fühlt sie sich sehr von ihrem Chef angezogen und ist unschlüssig, ob sie dieser Anziehungskraft nachgeben soll und darf.

Ein Auftrag in Las Vegas sprengt jegliche Fesseln und verändert das Verhältnis zwischen Natalie und Wyatt unwiderruflich.

Den Geschichten von Lauren Blakely ist gemeinsam, dass ihre Lovestorys mit sympathischen Protagonisten, einer humorvollen Handlung und prickelnder Erotik punkten können. Man kann den Geschichten auf der anderen Seite den Vorwurf machen, dass sie ein Stück weit vorhersehbar sind, aber das kann man meiner Meinung nach vor dem Hintergrund des Lesespaßes durchaus etwas vernachlässigen ;-)

Wyatt und Natalie sind solide gezeichnete Charaktere, die sich meine Sympathie schnell gesichert haben. Es macht Spaß die Beiden auf ihrem Weg zu begleiten und nach dem obligatorischen Gefühls-Hin- und Her gönnt man den zweien ihr kitschiges Happy End.

Wer kurzweiligen Lesespaß für zwischendurch braucht, ist mit „Hot – Heute Nacht gehörst du mir“ gut bedient.

Von mir gibt es 3 Bewertungssterne!