HOT HOT HOT

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

„Crushing on the Cop“ ist der zweite Roman der Saving Chicago Reihe von Piper Rayne.

Cristian Bianco ist Polizist. Das allein reicht schon als Argument gegen ihn – findet Vanessa. Aber er ist der Bruder von Mauro, dem festen Freund ihrer Freundin.  Und Cristian sieht verdammt gut aus. Kann Vanessa wiederstehen?

Das Cover sieht, wie von der Saving Chicago Reihe gewohnt, verdammt gut aus. Das Cover ist mal wieder ein Eyecatcher – verrucht und sexy.

Der Schreibstil war wieder wundervoll. Ich habe das Buch verschlungen. Und ich brauche dringend Nachschub!

Die Charaktere wurden wieder sehr authentisch und liebenswürdig gestaltet. Ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Mein persönlicher Favorit von den Bianco-Brüdern ist definitiv Cristian.

Die Geschichte ist in sich stimmig und knüpft auch gut an den ersten Band an. Der Einstieg war super. Mir kam es vor, als hätte ich den ersten Band gerade erst beendet und würde direkt mit dem zweiten starten. Die Cliffhanger gefallen mir besonders gut.

Man könnte die Bücher jedoch auch unabhängig voneinander lesen und verstehen.

Es ist mal wieder für Spannung, Liebe und Erotik gesorgt. Mein Erwartungen an den zweiten Band wurden sogar übertroffen.

Ich kann DIR die Chicago Saving Reihe nur ans Herz legen.

Meine Vorfreude auf den letzten Teil ist jetzt schon groß.