Hot, hotter Benjamin Rockwell!

Black Heart of Gold -

Black Heart of Gold
von Carrie A. Cullen

Uiuiui Carrie Cullens neuestes Buchbaby hat es wieder in sich. "Black Heart of Gold" ist keine zuckersüße Geschichte wie "Woody Creek" oder eine wunderschöne und bittersüße wie die von "Newport Prince". Dakotas und Bens Geschichte ist düsterer und entführt uns in eine Welt voller Schmerz und Gefahr. Und ich hab das Abenteuer einfach nur geliebt!

Carrie A. Cullen Schreibstil ist einnehmen und einfach nur phänomenal! Sie schafft es jedes Mal wieder, mich in ihre Geschichten hineinzuziehen

Dakota und Ben sind zwei Charaktere, die ich ganz schnell in mein Herz geschlossen habe! Dakota hat viel durchgemacht in ihrem Leben. Ihr Ehemann ist nicht nur verstorben, sondern ließ sie auch noch auf einen Berg von Schulden sitzen, von dem sie vorher nicht einmal etwas geahnt hat. Als dann auch noch Ben wieder in ihr Leben trifft, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen, hat ist die Katastrophe quasi schon vorprogrammiert.

Dakota hat mir zu Beginn schon gut gefallen. Als erstes ist mir ihr Sarkasmus aufgefallen, der mich schon auf den ersten Seiten zum kichern gebracht hat. Dann wäre da noch ihre sture und dickköpfige Art. Manchmal hat sie mich aber auch mit ihren Stimmungsschwankungen in den Wahnsinn getrieben.

Ben ist einfach nur hot as hell! Wer auf besitzergreifende Alphamännchen steht, wird Ben auf jeden Fall mögen! Neben seiner besitzergeifenden Art, die sich hauptsächlich auf Dakota richtet, ist er auch noch äußert charismatisch, aufmerksam und total lieb, wenn man bei ihm nicht auf der falschen Seite steht. Ich bin Ben mit Haut und Haaren verfallen!

Neben Ben gibt es auch noch Dayton, Dakotas Bruder, der sich mit seinen Beschützerinstinkt und seiner Persönlichkeit einen Platz in meinen Herzen verdient. Daytons Beziehung mit Dakota finde ich total süß! Sie stehen sich so nahe und lieben einander und necken sich gegenseitig.

Die Handlung war durchweg spannend! Die Chemie zwischen Dakota und Ben, die Rückblenden und dann noch diese zwielichtigen Typen, die hinter Dakota her sind. Die Aufklärung, was es mit Dakotas Ex-Mann auf sich hat, war aufregend und hat mich auf Trap gehalten. Ich kann "Black Heart of Gold" jedem Empfehlen, der Lust hat auf eine spannende, prickelnde Story mit Charakteren, die einem das Herz höher schlagenlassen!

Von mir bekommt "Black Heart of Gold" 5 von 5 Sternen!