Rezension

House of Night 8-Geweckt

House of Night 08. Geweckt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 08. Geweckt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 3 Sternen

Als ich 16-17 war habe ich das letzte mal ein Buch dieser Reihe gelesen. Dies ist nun fast 4 Jahre her. Früher habe ich diese Bücher geliebt! Heute jedoch fand ich den Schreibstil etwas anstrengend...

Diese extreme Jugendsprache und dieses extreme Teenager gehabe und alles ist absolut nicht mehr meins. Das Zoey schon so viele Jungen/Männer Geschichten hatte/hat, in 2 Jungs verliebt ist, naja das finde ich schon etwas überzogen und übertrieben. Auch das jetzt einer nach dem anderen stirbt, weiß nicht was ich davon halten soll.... 

Jedoch würde ich schon gerne wissen wie es ausgeht, da ich damals viel Zeit in die Bücher investiert habe und ich die nächsten Bände auch schon daheim hab...werde ich mich durch die letzten Bände kämpfen und schauen wie es mit Zoey und ihren Freunden weiter geht.

Gott sei Dank lassen sich die Bücher durch die einfache Sprache gut weglesen und die dicksten Bücher sind es ja auch nicht :)