Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

House of Night Band 3

House of Night 03. Erwählt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 03. Erwählt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 3 Sternen

Bei Zoey geht es drunter und drüber. Sie ist zwar superglücklich mit Eric, und doch kommt sie von ihrer Prägung mit Heath nicht los. Und Loren Blake weckt das Flittchen in ihr. Hinzu kommt, dass sie vor ihren Freunden jede Menge Geheimnisse hüten muss, um diese wiederum vor Neferet zu schützen. Es kommt, wie es kommen muss: Zoeys Lügengebäuse stürzt zusammen und sie steht allein auf weiter Flur. Wird sie es schaffen, dass ihre Freunde trotz ihres Verrates weiter zu ihr halten? Und wie kann sie Stevie Ray helfen? Und was hat es mit den Ermordungen an verschiedenen Lehrern auf sich? Rätsel über Rätsel...

Wie schon gesagt lese ich die Serie nur weiter, wenn mir die Bücher kostenlos in der Bücherei in die Hände fallen, da es mir zu schade ist, Geld für sie auszugeben. Aber abends müde nach der Arbeit zu nichts anspruchsvollerem fähig, ist die Serie ganz ok. Aber die "Zwillinge" fangen gewaltig an, mit ihrem Pseudo-Jugendlich-Gelaber zu nerven.