Huch? Wer bistn du?

This Lonely Planet 08 - Mika Yamamori

This Lonely Planet 08
von Mika Yamamori

Akatsuki ist endlich einen Schritt weiter und hat Fumi geküsst. So langsam kommt das Gefühl doch bei ihm an. Dennoch wirkt alles was er macht sehr gezwungen. Wohl scheint er sich in seiner Haut noch nicht zu fühlen. Fumi rastet immer völlig aus wenn Akatsuki sie mal wieder in Verlegenheit bringt. Daran erkennt man deutlich das sie noch sehr jung und unerfahren ist.
Auch die taffe Yo kommt an ihre Grenzen, den sie fühlt sich zu Issin hingezogen. Doch bei den beiden ist gar nichts einfach und so legen sie sich meistens selber Steine in den Weg.
Ich finde es sehr süß diese erste Liebe bei beiden zu erleben. Die Schüchternheit ist echt extrem und zwar bei beiden Pärchen. Besonders Akatsuki der ja schon älter als der Rest ist, wirkt dadurch sehr Jungenhaft.
Herr Kaneishi wird krank und als Fumi nach ihm sehen will erfährt sie von ihm noch ein kleines Geheimnis, währenddessen taucht eine unbekannte bei Herrn Akatsuki auf. Es bleibt also spannend. Ich bin mal gespannt wann Fumi und Akatsuki endlich aufeinander zugehen können, es wird langsam Zeit.