Hudson's Geschichte, 2. Band der Reihe

Troublemaker - Avery Flynn

Troublemaker
von Avery Flynn

Nach "Heartbreaker" war ich gespannt auf Hudson's Geschichte.
Hudson Carlyle ist reich und attraktiv und keine Frau kann ihm widerstehen. Außer Felicia Hattigan. Diese hat nur Augen für ihren besten Freund Tyler, für den sie schon seit ihrer Kindheit schwärmt. Hudson möchte ihr nahe sein und schlägt ihr vor ihr zu helfen bei Tyler zu landen. Auch wenn er wirklich hofft, dass sie dieses Ziel nicht erreicht.

Der zweite Teil der Reihe hat mir gut gefallen. Nachdem der erste mich absolut überwältigt hat waren meine Erwartungen hoch. Der Band kommt nicht an den Vorgänger heran, ist aber auch gut.
Felicia isr Wissenschaftlerin mit dem Fachgebiet Ameisen. Das war schon mal besonders. Es kommt definitiv keine Langeweile auf, denn die Handlung geht schnell voran. Das hat mir sehr gefallen, denn der Spannungsbogen ist hier wirklich gut und es wird sich auf die Geschichte fokussiert. Der flüssige Schreibstil ist wunderbar und sehr angenehm
Die Story hat mir gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den nächsten Band der Reihe, in dem es um Tyler und Everly geht, deren Geschichte schon sehr charmant eingeleitet wurde.