Hummeliges Lesevergnügen

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen!
Lena steht kurz vor ihrer Hochzeit. Doch ihr Verlobter lässt sie eine Woche davor wegen einer anderen sitzen! Als ob dies noch nicht genug wäre, verliert sie auch noch einen Tag später ihren Job!
Enttäuscht vom Leben zieht sie ihrem Bruder ein, der mit seiner Freundin Juli und seinem besten Freund Ben in einer WG wohnt.
Sie erstellt einen 3-Punkte-Plan, der ihr Leben wieder ordnen soll und ausgerechnet Womanizer Ben soll ihr dabei helfen. Aber der nervt einfach nur! Doch warum muss sie trotzdem dauernd an ihn denken...?

Cover:
Passend zum Titel ziert das Cover eine süße Strick-Hummel, deren Fell plüschig daher kommt. Ansonsten ist es recht schlicht in orange gehalten.
Ich finde es ist einfach ein Gute-Laune-Cover, das man im Landen einfach in die Hand nehmen muss!

Der Schreibstil von Petra Hülsmann ist klar und direkt, das Buch gut zu lesen.
Die Charaktere sind sehr lebensnah und realistisch gezeichnet und kommen dadurch sehr sympathisch rüber.
Gut gefallen hat mir, dass jedes Kapitel mit einer kleinen Einleitung bzw. Zusammenfassung beginnt, die Lust auf das folgende Geschehen macht.

Das Buch verdient von mir volle Punktzahl und ich freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin!