Hummeln im Herzen

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

Kurz vor ihrem 30. Geburtstag und kurz vor ihrer Hochzeit wird Lena von ihrem Freund verlassen. Er hat sich in eine andere verliebt! Lena ist unglücklich und zieht vorerst zu ihrer besten Freundin in die WG. Auch beruflich sieht es alles andere als gut für Lena aus, so dass sie gefühlsmäßig gerade ziemlich am Boden ist. Da hilft auch Ben nicht weiter, der beste Freund ihres Bruders und ebenfalls ein WG-Mitglied. Von Ben fühlt sich Lena ziemlich genervt, bis sie auf einmal feststellen muss, dass Ben auch andere Gefühle in ihr auslöst. Hat sie sich etwa ausgerechnet in ihn verliebt?

Mein Leseeindruck:

Was für eine schöne Liebesgeschichte! Ich habe mich mit diesem Buch so wohlgefühlt und konnte mit Lena und Ben richtig mitfühlen. Die Geschichte hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht und mich einfach total mitgenommen. Es ist keine oberflächliche Liebesgeschichte; die Handlung hat auch sehr ergreifende und ernste Momente. Für mich war einfach alles dabei, was ein gutes Buch haben muss. Am liebsten hätte ich die Geschichte von Anfang bis Ende ohne Pausen durchgelesen. Es ist mir wirklich schwergefallen, das Buch aus der Hand zu legen!