Rezension

Humorvoll

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße
von Hans Rath Edgar Rai

Bewertet mit 4 Sternen

Zunächst verschwindet eine der Smoothie-Sisters spurlos, danach auch noch der Rechtsanwalt der Sisters. Und das zu einem Zeitpunkt, zu dem die Sisters ihr Imperium nach Amerika verkaufen können. Holger, der Kriminalkommissar der Bullenbrüder, macht sich auf die Suche nach den zwei Vermißten.
Sein Bruder Charlie beschattet währenddessen den Ehemann von Carmen. Die Brüder ahnen nicht, wie eng die beiden Fälle zusammenhängen. 

Ein richtig schöner humoristischer Krimi, der den Leser zum Lachrn bringt ohne albern zu sein. Dazu noch eine Prise Spannung - die Mischung ist hier extrem gut gelungen, auch wenn die Spannung gar nicht einmal im Vordergrund steht. Die Charaktere sind einfach absolut gelungen, so daß es großen Spaß macht, dieses Buch zu lesen.