Humorvoll geht es weiter, aber schwächer wie Teil 1

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Meine Meinung

Nachdem mich "Wrong Number, Right Guy" schon so positiv überrascht hat, war ich so gespannt auf die Geschichte von Zoe und Caleb die wir in ersten schon kennenlernen durften.

Cover

Das Cover ist sehr ähnlich zum ersten Band, das finde ich aber wirklich gut, da sie optisch zusammen im Regal sehr schön aussehen. Bei dieser Reihe finde ich die Titel einfach Mega toll, die machen nochmal mehr Lust auf die Bücher.

Geschichte

Zoe braucht einen Mitbewohner und es ist ausgerechnet Caleb. Delias beste Freundin und ihr Ex Freund unter einem Dach, da wusste ich das konnte nur spannend werden. Man ist sofort in der Geschichte drin und direkt am mitfiebern.

Protagonisten

Zoes ganze Art mochte ich im ersten Teil schon so gerne, sie sagt immer was sie denkt und muss immer das letzte Wort haben, das hat sie einfach so sympathisch gemacht.

Caleb konnte ich teilweise schwer einschätzen einerseits der immer gutgelaunte und humorvolle und andererseits war da noch etwas düsteres, das ihn bedrückte. Er war wirklich vielschichtig und interessant.

Schreibstil

Auch hier hat mir der Schreibstil der Autorin wieder mega gut gefallen. Das Buch ließ sich wieder so schnell durchlesen und wurde ebenfalls durch die Chats sehr schön aufgelockert. In die Protagonisten konnte man sich wirklich hineinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Fazit

Dieses Buch war so humorvoll und unterhaltsam. Ich war über das gesamte Buch so am schmunzeln, es war einfach so schön Calebs und Zoes Geschichte zu verfolgen. Man fühlte sich so mit den Ihnen verbunden und ich war echt am mitfiebern.

Insgesamt hat mich das Buch aber etwas enttäuscht, denn da gab es einige Aspekte die mich gestört haben. Dieses ganze hin und her zwischen Caleb und Zoe hat mich irgendwann echt aufgeregt "ja ich will dich, nein doch nicht, doch, lass es uns versuchen" das war mir einfach zu viel. Auch das Caleb eine Vergangenheit hat, die über das gesamte Buch immer wieder angedeutet wird und die Auflösung dessen auf gefühlten 2 Seiten stattfand, war wirklich schwach und hat mich fragend zurück gelassen. Das Ende war mir auch einfach zu wenig, das war viel zu aprubt und mir hat was gefehlt, das hätte man vielleicht noch etwas ausbauen können. Im Vergleich zum ersten Teil "Wrong Number, Right Guy" war dieser hier einfach schwächer

Bewertung 3,5/5 Sterne