Humorvoll geschrieben

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

~~Laurie wächst in armen Verhältnissen auf. Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter kümmert sich lieber um ihren Alkoholvorrat und Partys, als um ihr Kind.

Die 16 jährige verbringt den Sylvesterabend allein, an einem Strand, mit Alkohol und mit Männern, die viel zu alt für sie sind. Die Party wird unverhofft von der Polizei gesprengt. Allen voran der junge Polizist Booker, der Laurie aufgreift und sie kurzerhand nach Hause bringt. Er redet ihr deutlich ins Gewissen.

Auf den Tag genau zehn Jahre später treffen die beiden erneut aufeinander. Zehn Jahre hat Booker auf diesen Tag gewartet, jahrelang hat er Laurie aus der Ferne beobachtet und sich auf ihr Wiedersehen gefreut.

Sie verstehen sich auf Anhieb, doch für Laurie soll es bei einem One Night Stand bleiben. Booker hat allerdings andere Pläne für sie beide und ist nicht bereit sie wieder aufzugeben.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es ist mit Humor gespickt und die Wortgefechte der beiden Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine kurzweilige, schnell zu lesende Lektüre.

Die Geschichte enthält viele erotische Passagen, die detailliert beschrieben sind, ohne Geschmacklos zu wirken. Das ist nicht jedermanns Sache und sie nehmen auch recht viel Platz in dem Buch ein.

Insgesamt war es aber eine unterhaltsame, kurzweili8ge Lektüre, die ich gerne gelesen habe.