Humorvoll. Rivalisierend. Herzenswarm

Today, Tonight, Tomorrow -

Today, Tonight, Tomorrow
von Rachel Lynn Solomon

Leseerlebnis :
"Today Tonight Tomorrow" ist ein Young Adult Romance und wurde von Jennifer Michalski ins Deutsche übersetzt.
Ich habe bereits "See you yesterday" von der Autorin gelesen und geliebt und habe mich daher riesig auf dieses Buch gefreut. Enttäuscht wurde ich glücklicherweise auch nicht.
"Today Tonight Tomorrow" wird aus der Perspektive der Protagonistin Rowan in der Ich-Form erzählt. Sie hat sich in den letzten Jahren immer mehr in einem Wettstreit mit ihrem Erzrivalen Neil verloren, bei dem es hauptsächlich um die besseren Noten geht.
Als sie dann die Pirsch gemeinsam antreten, merken beide schnell, dass doch mehr hinter dem jeweiligen anderen zu finden ist, als sie zunächst vermuten... Aber können sie sich wirklich vertrauen?
Die Geschichte hat mich direkt eingenommen und ich bin einfach durch die Seiten geflogen und habe jede Zeile geliebt. Die Tropes Rivals-to-Lovers, Slow-Burn-Romance und Forced Proximity werden perfekt bedient und man fiebert einfach mit den beiden mit. Auch wenn man vielleicht, oder sogar sehr wahrscheinlich, einiges erahnen kann, schadet das dem Lesevergnügen absolut nicht.
Rachel Lynn Solomon schreibt herrlichen humorvoll, mit ganz viel Feingefühl und schafft es dabei dem Lesenden jegliche Emotionen problemlos zu entlocken.
Ich habe Rowan und Neil sooooo geliebt - einfach Zucker pur - und umso merkt freue ich mich, dass wir die beiden bereits im Herbst in "Past Present Future" wiedertreffen und ihre Geschichte weiter verfolgen dürfen.
Fazit:
Young Adult Romance, wie sie sein soll. Zuckersüß, Herzenswarm und ein wenig nostalgisch. Große Leseempfehlung meinerseits.