Humorvoll. Sonnig. Entspannend.

Beste Freunde liebt man nicht -

Beste Freunde liebt man nicht
von Kate Franklin

Leseerlebnis :
"Beste Freunde liebt man nicht" ist der zweite Band der Verlieb-dich-in-Dresden-Reihe von Kate Franklin, aber auch unabhängig lesbar.
Erzählt wird die Geschichte größtenteils aus der Perspektive der Protagonistin Leni (Helene) erzählt, ab und an auch aus der Sicht von Kai - jeweils in der Ich-Form.
Ich habe mich sehr schnell in die Geschichte eingefunden und bin schon direkt zu Beginn einige Lacher losgeworden. Leni war mir direkt sympathisch und ich habe ihre Suche nach Liebe mit viel Verständnis begleitet. Kai ist für mich ein absoluter Sympathieträger.
Auch dieses Mal kann man wieder schöne Orte in Dresden entdecken. Eine passende und gelungene Ergänzung zum ersten Band.
Kate Franklin schreibt gewohnt erfrischend, charmant und einfach mitreißend.  Der Handlungsverlauf hatte keinerlei Längen, aber auch keine Überraschungen - was aber nicht weiter schlimm ist. Ein perfektes Buch zum Entspannen und Abschalten.
Fazit :
Ein schöner und sehr humorvoller Liebesroman. Wunderbar für entspannende Stunden am Pool.