Humorvoll, Süß und unterhaltsam

Liebe auf den tausendsten Klick -

Liebe auf den tausendsten Klick
von Yasemin Grissmann

Romy liebt Bücher und betreibt mit Herz ihren Boostagram Account. Über diesen Weg lernt sie Fynn kennen, der sie anschreibt. So entsteht ein reger Austausch. Gleichzeitig läuft ihr in der Uni immer wieder Luca über den Weg...

Mir hat der Schreibstil von Yasemin Grißmann sehr gefallen. Humorvoll, abwechslungsreich und einfach leicht und locker zu lesen. Besonders schön fand ich das hier aus der Sicht von beiden Protagonisten abwechselnd geschrieben wurde. So konnte man sich gut in beide Gedanken- und Gefühlswelten hinversetzen.

Luca und Romy sind beides super sympathische Charaktere, die auch ihre Ecken und Kanten haben und genau dadurch überzeugen. Mir kam es vor als hätte diese süße Liebesgeschichte irgendwo auf der Welt genauso statt gefunden. Es war einfach wundervoll leicht zu lesen, ohne viel Drama oder schlimme Geschehnisse in der Vergangenheit. Einfach eine tolle Geschichte für schöne Lesestunden zwischendurch.

Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen. Es ist wundervoll, für alle die eine leichte süße Liebesstory lesen wollen, ohne viel Drama, Triggerwarnungen und Co.
Dazu noch die aktuelle Bookstagram-Thematik, welche ich selbst sehr gerne verfolge und dort aktiv bin.