Humorvoll und fesselnd!

Mr Undateable - Laurelin McGee

Mr Undateable
von Laurelin McGee

Trotz kleinerer Schwächen ein sehr humorvolles und fesselndes Buch!

„Mr Undateable“ von Laurelin McGee (Band 1 der „Miss Match“-Reihe)

Blake Donovan ist reich, erfolgreich und unverschämt sexy. Weshalb er eine Matchmakerin engagieren will, um eine Frau zu finden, ist Andrea Dawson ein Rätsel. Doch da sie unbedingt Geld braucht, nimmt sie den Job an. Schon bald verzweifelt sie jedoch an ihrer Aufgabe, denn alle Verabredungen enden in einer Katastrophe - der attraktive CEO scheint absolut undateable zu sein. Aber je besser sie ihren charismatischen Auftraggeber kennenlernt, desto weniger stören sie seine Fehltritte. Denn jedes verpatzte Date bedeutet, dass sie Blake wiedersehen wird.

Hinter dem Namen Laurelin McGee versteckt sich ein Autorenduo Laurelin Paige und Kayti McGee. Der Auftakt ihrer gemeinsamen Reihe „Miss Match“ ist ihnen sehr gut geglückt. Obwohl die Inhaltsangabe und die anfängliche Handlung doch sehr auf einen klischeebehafteten Verlauf hindeuteten, haben mich die Charaktere mit ihrem Tiefgang und die tollen Neckereien zwischen Blake und Andrea überzeugen können. Auch wenn die Dialoge teils von zu ausschweifenden Gedankengängen der Charaktere unterbrochen waren, konnte mich das Buch fesseln und trotz einer zunächst schwach erscheinenden Handlung, wurde es nicht langweilig. Die wechselnden Sichtweisen, aus dem das Buch erzählt ist, führten anfänglich zu ein wenig Verwirrung meinerseits, da der Übergang lediglich durch einen kurzen Absatz gekennzeichnet war, doch nach ein paar Seiten konnte ich ganz die Geschichte einsteigen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. In den nächsten Büchern der Reihe wird es um Nebencharaktere dieses Buches gehen.

Zusammenfassend gesagt:

Trotz kleinerer Schwächen ein sehr humorvolles und fesselndes Buch!