Rezension

humorvoll und gefühlvoll

Vampir für dich - Lynsay Sands

Vampir für dich
von Lynsay Sands

125 Jahre ist es her, dass Beth und Cullen sich das erste Mal begegnet sind. Solange nun kenne die beiden Vampire sich und Beth ist jetzt selbst Jägerin geworden und lebt ihr Leben. Cullen "Scotty" will jetzt endlich sein Leben mit seiner Lebensgefährtin führen. Doch so einfach wird es nicht und jetzt scheint es jemand aufs Beth´s Leben abgesehen zu haben.

Wieder mal eine Geschichte von Lynsay Sands voller Action, Spannung, Humor und Romantik. Natürlich darf das Gefühlschaos nicht fehlen. Dabei kommen beiden nicht gut weg. :) Beth hat sich ihren Gefühlen zu Scotty zu stellen, dass kann schon recht witzig werden. Cullen muss sich endlich mit seiner Vergangenheit und von Beth auseinandersetzten. Das wird nicht gerade leicht, so manche Träne kann sich verirren. Doch bleibt die Geschichte recht locker und genau im richtige Moment wird sie wieder Spannend. Ich bekomme von dieser Reihe einfach nicht genug.