Rezension

Humorvoll und leicht zu lesen

Zu wahr, um schön zu sein - Gabriella Engelmann

Zu wahr, um schön zu sein
von Gabriella Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Zur Silberhochzeit plant Caro eine Überraschungsparty mit Familie und Freunden für ihren Mann. Sogar ein Pastor ist eingeladen, um das Eheversprechen zu erneuern. Lider verläuft die Feier ganz anders als geplant: noch bevor die Party richtig startet trennt sich Caros Mann von ihr. ZUm Glück kann sich Caro auf ihre beste Freundin Sylvia verlassen, die ihr nicht nur hilft mit der neuen Situation zurechtzukommen, sondern auch mit ihrer esoterischen Mutter Flora und ihrem Sohn Felix, der auch noch großen Mist baut.

Das ist mein erstes Buch von Gabriella Engelmann und ich bin begeistert! Das Buch ist in einem leichten, lockeren Stil geschrieben und ich musste einige Male schmunzeln. Gebriella Engelmann schafft es, dass man sich in die Protagonistin hineinversetzen kann. Ein sehr schönes Buch, bei dem man dem Alltag entfliehen kann!