Rezension

Humorvoll und romantisch

Der schönste Zufall meines Lebens -

Der schönste Zufall meines Lebens
von Laura Jane Williams

Bewertet mit 5 Sternen

Penny ist dreißig und wünscht sich nichts mehr als Mutter zu werden. Allerdings fehlt ihr dazu der passende Mann. Francesco hätte das Traummannpotenzial, aber das Leben hat andere Pläne. So verlässt Penny London um ihrem kranken Onkel in seinem Pub zu helfen. Das sie dort auf zwei weitere Männer trifft macht es ihr nicht leichter.

Eine Sommerlektüre, leicht zu lesen, unterhaltsam, humorvoll und vor allem romantisch. Genauso muss ein Liebesroman sein, lockere Lesestunden am See, sympathische Charaktere, ein bisschen (viel) Chaos und eine ordentliche Portion Liebe. Es ist kein tiefgründiger Roman, sondern eine humorvolle, romantische Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach schöne Lesestunden. Der Schreibstil macht es leicht, das Buch zu lesen, Penny und ihre Männer sind unterhaltsam und alles in allem war es ein Lesegenuss.