humorvoll und sehr unterhaltsam

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Humorvoll und witzig, ein richtiges gute Laune Buch ❤️.

Dies ist der zweite Teil der „San Francisco Hearts“ Reihe.
1. The Bartender
2. The Boxer
3. The Banker

6 Monate ist es her, das Thalia ihre Hochzeit platzen lassen hat. Ihre Freundinnen sind der Meinung, das sie jetzt genug Trübsal geblasen hat. Sie soll wieder anfangen zu leben und schenken ihr einen Gutschein für ein Abenteuer Dating. Eigentlich hat sie keine Lust, aber sie nimmt die Herausforderung an. Beim ersten Treffen trifft sie ihn, den Boxer Lucas Cummings. Er ist ein Badboy und somit ganz anders als die Männer die sie sonst trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig, doch als sie ihn näher kennenlernt, merkt sie, er ist noch viel mehr als nur ein einfacher Boxer.

Ich liebe das Cover, es ist zwar schlicht, aber ich finde es perfekt.
Den Schreibstil kenne ich ja schon von "The Bartender" und auch hier hat er mich wieder überzeugt. Er ist leicht und flüssig zu lesen, mit einer guten Portion Humor.
Auch Whitney und Lennon sind mit von der Partie. Mit Thalia sind sie schon ein besonderes Trio, solche Freundinnen wünscht man sich.
Die Dialoge zwischen Thalia und Lukas oder auch manche Szenen zwischen den Freundinnen, waren teilweise so witzig, das ich laut lachen mußte, das ist so ein trockener Humor.
Thalia und Lukas sind zwei super sympathische Charaktere, ich liebe sie.
Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Es ist zwar sehr vorhersehbar und auch nicht überraschend, aber es ist nicht langweilig, es ist humorvoll und sehr unterhaltsam. Es ist ein richtiges gute Laune Buch.
Einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.