humorvoll und turbulent - ein genialer Abschluss der Reihe!

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Was sich neckt, das liebt sich

Roman Mad about the Medic von Piper Rayne erschienen am 06.04.2020 im Forever Verlag, gelesen als Ebook 261 Seiten

Ich liebe die Romane der beiden Autorinnen und fiebere jeder Neuerscheinung entgegen. So auch hier. Wer Luca und Lauren aus den ersten beiden Teilen der Saving Chicago Reihe kennt, weiß, dass sie sich wegen jeder Kleinigkeit in den Haaren gelegen und keine Möglichkeit ausgelassen haben, den Anderen zu provozieren bzw. zu ärgern. Und ausgerechnet Lauren soll Lucas Verlobte spielen. Dabei bleibt es nicht aus, dass zunächst ordentlich die Fetzen und später die Funken fliegen. Es hat ungeheuer Spaß gemacht dabei zuzusehen, wie sich Womanizer und Mamas Liebling Luca in einen Mann mit Herzen in den Augen verwandelt. Auch die etwas burschikos wirkende Lauren ist auf einmal ganz erstaunt, welche Gefühle in ihr erwachen.

Mit gewohnt lockerem und humorvollen Schreibstil geht das Geplänkel der beiden Protagonisten, die abwechselnd aus ihrer Sicht erzählen und ihre Gedanken einfließen lassen, vonstatten. Der Leser wird teilweise direkt angesprochen und damit einbezogen. Natürlich spielen alle Charaktere der Vorbände mit und werden um ein paar Nebenfiguren ergänzt.

Fazit: Ein turbulenter Abschluss der Reihe, in dem es ordentlich geknistert hat. Prickelnde Frauenunterhaltung mit Niveau! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung! Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Reihe.