Humorvoll und unterhaltsam

Love and Hockey: Anna & Lucas -

Love and Hockey: Anna & Lucas
von Saskia Louis

Zum Buch:

Anna, die kleine Schwester von Dax und Jack, steht kurz vor ihrem Examen als Ärztin und braucht dringend Ablenkung. Da kommt ihr der stille Goalie der Hawks, Lucas, gerade recht. Sie haben ein Abkommen, treffen sich einmal die Woche um zu "entspannen". Lucas einzige Bedingung, kein Drama, denn er hat ein großes Geheimnis, das er unbedingt beschützen muss.

Dies ist zwar schon der vierte Band der Love and Hockey Reihe, aber mein erstes Buch. Ich las schon ältere Romane der Autorin, fand die immer ganz unterhaltsam, aber dieses hat richtig Spaß gemacht. Sehr humorvoll, trotzdem konnte mich die Story berühren und einfach nur unterhalten. Man braucht die Vorgänger nicht gelesen haben, es handelt sich jedesmal um ein neues Paar, die "alten" Paare kommen nur als Randfiguren daher. Pax und Jack haben als Brüder von Anna eine etwas größere Präsenz, aber nicht so, dass ich die vorherigen Bücher nicht mehr lesen möchte. Habe es nur zu spät gemerkt dass es sich bereits um das vierte Buch handelt.
Wenn man Sportlerromance mag ist man hier jedenfalls gut beraten. Die Spicy Szenen sind jetzt auch nicht so ausschweifend es ist prickelnd und teoz schön zu lesen. Ich mochte den Wortkargen Lucas sehr gerne. Mich störte am Ende nur ein wenig die "Dad" Sache mit Melody, da muss man das Buch aber kennen, um zu verstehen, was ich meine. Ansonsten ist es ganz wunderbare, humorvolle Unterhaltung. Jetzt wünsche ich mir ganz unbedingt eine Story mit Leon.