Rezension

Humorvoll und witzig

Advent, Advent, der Christbaum brennt - Heike Abidi, Anja Koeseling

Advent, Advent, der Christbaum brennt
von Heike Abidi Anja Koeseling

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch verspricht 24 Geschichten aus der chaotischen Weihnachtszeit und schon das Cover zeigt, wie wild und witzig das werden kann. Da es genau 24 Geschichten sind, eignet sich das Buch meiner Meinung nach auch als witziger Adventskalender, der tägliche eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag bietet.
Die Geschichten sind von unterschiedlichen Autoren geschrieben und daher total verschieden, was mir besonders gut gefallen hat. Jede der 24 Geschichten hat ihren Reiz und ihre Besonderheiten.

Die Aufmachung des Buches ist gut gemacht und die verschiedenen Extras nach den Überkapiteln bieten noch mehr Spaß und auch Hilfe für die Advents- und Weihnachtszeit. So zum Beispiel Rezepte, verschiedene Tipps, wie man Stress vermeidet, gute Weihnachtslieder und vieles mehr.
Ein humorvolles und witziges Buch, das gute Unterhaltung bietet und den Leser immer wieder schmunzeln lässt.