humorvolle Alltagsgeschichten

Fruchtfliegendompteur - Christian Pokerbeats Huber

Fruchtfliegendompteur
von Christian Pokerbeats Huber

Christian Pokerbeats Huber – Fruchtfliegendompteuer

Christian ist u.a. Musikproduzent in Berlin, außerdem hat er Dr. Google befragt, wegen seines Schwindels und ist fast überzeugt, dass er einen Gehirntumor hat. Und das ist die günstigste Prognose. Der Arzt meint lediglich dass er zu viel Stress hat, er sich mal eine Auszeit nehmen soll.

Sein ganz normaler Alltag birgt spannende, komische und skurrile Situationen, jeder kennt sicherlich einige davon.

Seine Vergleiche zwischen Tieren und Menschen sind genauso humorvoll, wie sein Besuch bei einer Thai-Massage, obwohl er sich eigentlich über einen Flyer beschweren wollte.

Manche Dinge sind mir zu skurril, und mit der Zeit vielleicht auch ein bisschen zu übertrieben, trotzdem hab ich mich großartig amüsiert gefühlt.

Der Schreibstil ist flüssig, locker und humorvoll. Die Handlung ist zudem auch noch spannend, kreativ und fesselnd.

Ich konnte mich gut in die Geschichten einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Die Handlung war abwechslungsreich, überraschend und sehr humorvoll erzählt.

Dieses Buch bereitete mir Freude beim Lesen.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die Christian Pokerbeats Huber vor diesem Buch nicht gekannt haben, jedoch bin ich mit dem Buch ein Fan geworden.

Das Cover ist farbenfroh gestaltet.

Fazit: Humorvolle Kurzgeschichten, die die Sorgen des Alltags leichter machen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.