Humorvolle Liebesgeschichte

Herzklopfen nicht ausgeschlossen - Julia Hanel

Herzklopfen nicht ausgeschlossen
von Julia Hanel

"Herzklopfen nicht ausgeschlossen" ist der vierte Roman von Julia Hanel und auch der vierte den ich gelesen habe. Nachdem mir die Bücher der Autorin bisher ausnahmslos gut gefallen haben, war ich natürlich sehr gespannt auf das neueste Werk.

Von der ersten Seite an war ich mitten drin in der Geschichte, was vor allem an dem großartigen Humor lag. Das Buch war so unglaublich witzig, ich war ständig am lachen und schmunzeln. Es gab einige wirklich großartige Sprüche.

Auch Feli und Leo waren mir sofort sympathisch. Leo war zu Beginn zwar ein ziemlicher Snob, aber sein Humor hat einiges wieder wett gemacht. Ich mochte es sehr wie sich die beiden immer wieder geneckt haben und sich dann doch langsam näher gekommen sind.

Martha, die Großmutter von Feli, die in dem Altenheim lebt, in dem Feli arbeitet, war ebenfalls ein absoluter Knaller. Ich habe die alte Dame sofort ins Herz geschlossen.

Die Geschichte war für mich absolut gelungen und ich kann sie jedem nur empfehlen, der leichte und humorvolle Bücher mag. Ich freue mich auf weitere Bücher von Julia Hanel.