Rezension

Humorvolle Liebesgeschichte

Liebe und andere Schlagzeilen - Saskia Louis

Liebe und andere Schlagzeilen
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Callie Panther ist gerade erst nach 12 Jahren wieder zurück nach Philadelphia gekommen und möchte hier ein Jugendzentrum errichten. Die Millionärstochter hat eine schwierige Vergangenheit die sie glaubte aufgearbeitet zu haben, die sie aber wieder einholt. Was sie am meisten hasst sind Klatschreporter, doch genau mit so einem macht sie jetzt einen Deal damit ihr Projekt publik wird und Sponsoren bekommen kann. Doch kann dieser Hass bestehen bleiben?.....

Cover: Sehr schön gemacht

Meine Meinung zum Buch: Ich habe schon viele Saskia Louis Bücher gelesen und mir gefällt einfach ihr lockerer aber sehr humorvoller zeitgemäßer Stil. Das Buch rutscht einfach mal zwischendurch rein um mir gute Laune zu machen, obwohl ich zugeben muss, ich habe sogar geheult bei dem Buch. Man begegnet auch ein paar bekannten Charakteren im Buch wenn man die Baseball Love Reihe gelesen hat. Callie ist Cole Panthers Schwester und auch Jake, Luke, Dexter, Emma usw. haben einen kurzen Gastauftritt. Es war so ein bisschen, als ob man in eine Clique wieder mal reinschaut und sich sofort wohl fühlt. Ich bin schon gespannt, wer als nächstes von Fr. Louis verkuppelt werden wird. 

Fazit: Humorvolle Liebesgeschichte.