Rezension

humorvolle Sommerlektüre vom Feinsten

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand - Franziska Jebens

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
von Franziska Jebens

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die junge Sophie ist mit der Gesamtsituation gerade irgendwie total unzufrieden: Blöder Job bei einem Filmverleih, blöder Freund, blödes Leben.

Da verschlägt es sie, dank ihres vorlauten Mundwerks, plötzlich geradewegs nach Dänemark, wo sie das Marketing für den neuen Liebesfilm übernehmen soll, der dort gerade gedreht wird.

Hmm, so war das aber eigentlich nicht geplant. Auch nicht, dass sie dort den überaus attraktiven Nick kennenlernt, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Aber was soll sie machen? Die Liebe fällt eben, wohin sie will und in diesem Fall ist das nicht weit vom Strand...

Eine spritzige Sommerkomödie mit einer überaus charmanten Hauptperson, einem gehörigen Schuss Romantik und dem dazu passenden Urlaubsfeeling. Das perfekte Rezept für einen kurzweiligen Schmöker.