Rezension

HUMORVOLLE URLAUBSLEKTÜRE

Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur - Rosa Schmidt

Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur
von Rosa Schmidt

Bewertet mit 4 Sternen

Mein Mann, der Rentner auf Tour statt Kur. Das geheime Tagebuch einer Ehefrau von Rosa Schmidt. Eine sehr humorvolle Beschreibung zweier ganz unterschiedlicher Urlaubsarten, entstanden aus einer Wette, welcher Urlaub schöner ist. Der Rentner möchte gerne zum ersten Mal Campen mit einem gemieteten Wohnmobil.
Seine Frau dagegen träumt von einer Kreuzfahrt mit einem Luxusschiff, der Queen Mary.
gesagt getan, es wird zweimal verreist,natürlich kommt es zu lustigen Zwischenfällen und neuen Bekanntschaften.
Am Ende beider reisen entscheiden sie,welche ihnen besser gefallen hat,wo sie mehr Spaß hatten.
Es ist alles sehr nett und witzig geschrieben, die Personen kommen sympatisch rüber und die zahlreichen Anekdoten auch.