Humorvoller Liebesroman

Sidecar Crush -

Sidecar Crush
von Claire Kingsley

Es ist der zweite Band einer Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Jameson Bodine liebt seine Ruhe, er arbeitet als Künstler und braucht nicht wirklich Menschen um sich herum. Ganz im Gegenteil zu seiner Jugendfreundin Leah Mae, sie hat als Model Karriere gemacht und ist gerade in einer Reality Show zu sehen. Nur leider muss sie da eine Rolle spielen die ihr garnicht gefällt. Bei einem Urlaub in ihrer alten Heimat Bootleg Springs, läuft sie nach 15 Jahren Jameson über den Weg…und auf einmal ist da so ein knistern in der Luft.

Nach Scarlett, besuchen wir jetzt Jameson in Bootleg Springs. Es war richtig schön wieder dorthin zurück zu kehren. Tatsächlich hat mir Band zwei sogar noch viel besser gefallen, als Band eins. Es war abwechselnd aus Jamesons und Leah Maes Sicht geschrieben, dadurch konnte man sich sehr gut in beide Hineinversetzen, und gerade bei Kapiteln aus Jamesons Sicht musste ich mich vor Lachen oft wegwerfen. Er und seine Geschwister sind einfach ein geniales Gespann und das trotz problematischer Kindeheit. Gefühlt waren die Jungs nicht wirklich erwachsen und haben ganz schön viel Blödsinn angestellt. Ja es gab auch eine tolle Liebesgeschichte, aber die skurrile Dorfgemeinschaft und die Gerechtigkeit like Bootleg Springs haben die Geschichte gerockt.

Von mir eine klare Leseempfehlung, für diese teils sehr lustige Liebesgeschichte.