Humorvoller Lovestory

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Es fängt an mit einer falschen Telefonnummer. Zach schickt Delia eine Nachricht in der Annahme, sie wäre ein Kunde. Sie antwortet in der Annahme, ihr Bruder würde ihr schreiben. Als nach ein paar Nachrichten das Missverständnis offensichtlich ist, hören die beiden nicht etwa auf, sich zu schreiben, sondern können nicht aufhören. Zu viel Spaß machen ihre Chats. Und das nicht, weil sie sich verstellen, sondern eben weil sie das nicht tun. Und obwohl sie sich so gut verstehen, zögern sie ein Treffen hinaus. Und als es dann endlich so weit ist, verstehen sie sich genauso gut. Und das Beste ist, sie hören mit ihren Chats nicht auf.
Mir hat die Liebesgeschichte mit Delia und Zach unheimlich gut gefallen. Die Gespräche/Chats sind lustig, ehrlich und auch teilweise schräg. Ich mußte beim Lesen oft grinsen oder auch lachen und konnte gar nicht aufhören, weiterzulesen. Mich hat die Geschichte vom ersten Moment an mitgenommen. Erfrischend anders erzählt, frech, mit viel Humor und mit wohltuend wenig Bettakrobatik. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, es macht Spaß, sie kennenzulernen und sie zu begleiten. Das Buch läßt mich mit einem Grinsen zurück und bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.