Humorvoller Roman

Für immer, oder was? -

Für immer, oder was?
von Ellen Berg

Meinung:

Ich bin ein bekennender Ellen Berg Fan und habe alle ihre Bücher mit Begeisterung gelesen.

Mit tiefgründigem, humorvollem Schreibstil, der aber auch heiter und ergreifend ist, hat der Roman alles, was ein gutes Buch braucht.
Die schrulligen Figuren sind sympathisch und auch etwas überdreht, das ist in diesen Romanen normal und gefällt mir sehr. Die Überzeichnung und Übertreibung gehört einfach zu dieser Art von Romanen.

Es ein wundervolles, humorvolles Buch von Ellen Berg und es macht unglaubliches Vergnügen mitzuerleben, wie Heldin Laura alle Turbulenzen meistert.
Das Buch ist lesenswert, interessant und spannend und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ich bin von ihrer Schreibweise, der Liebe zum Detail in dem Roman und auch den lustigen Pointen absolut hingerissen.

Fazit:

Es ist ein sehr gelungenes Buch, es verspricht nicht nur einige sehr kurzweilige Stunden, es hält das Versprechen auch.
Mir hat es viel Freude gemacht, das Buch zu lesen und ich empfehle es mit Vergnügen weiter.