Rezension

Humorvolles Buch, echt toll geschrieben!

Nie wieder Amore! - Tessa Hennig

Nie wieder Amore!
von Tessa Hennig

Bewertet mit 4 Sternen

Moni Renner wohn in einer Seniorenresidenz und denkt oft an ihre große Liebe Vincenzo zurück.Ihr wurde damals mitgeteilt, dass er gestorben ist, dabei hätte es so schön werden können mit ihnen beiden. Doch dann erfährt Moni eines Tages, dass Vincenzo gar nicht tot ist, sondern immer noch in Italien lebt. Kurzentschlossen macht sich Moni zusammen mit ihrem Enkelsohn auf den Weg, um ihre große Liebe zu finden. Doch es ist nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat und so kommt den beiden einiges in die Quere.

Der Roman hat mir richtig gut gefallen und hat mir einige kurzweilige, lustige Stunden bereitet. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich hatte vorher schon ein Buch von Tessa Hennig gelesen und kannte und mochte daher ihren Schreibstil sehr. Auch dieses Buch hat mich wieder völlig überzeugt und mich von Anfang an gefesselt und fasziniert.