Rezension

Humorvolles Urlaubsfeeling auf einer Kreuzfahrt

115 Tage an Tisch 10 - Brina Stein

115 Tage an Tisch 10
von Brina Stein

Die locker, leichte Urlaubslektüre entführt den Leser auf ein Kreuzfahrt und rund um die Welt. Gerade Menschen, die Kreuzfahrten kennen und mögen, werden dieses Buch lieben.

Das Buch hat mich gleich auf das Kreuzfahrtschiff versetzt und dabei habe ich gleich Sehnsucht nach Urlaub bekommen.

Durch den humorvollen und gleichzeitig mitreißenden Schreibstil, hat mich das Buch begeistert. Die Beschreibungen sind super, sodass in meinem Kopf gleich ein Bild der Umgebung entstanden ist. Gerade dadurch wollte ich einfach an Bord bleiben und die Zeit dort genießen.

Einzig die Geister und Engel, die die Reise begleiten haben mir nicht gefallen, weil das sonst so realistische Buch, dadurch unrealistisch wirkt.

Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, welches mich verzaubert und aufs Meer versetzt hat.