Rezension

Hundeleine und Cordhose (;

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Spencer ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt. Um das Geschäft seines Vaters nicht zu gefährden, behauptet er, dass er sich mit seiner Freundin und Geschäftspartnerin Charlotte verlobt hat. Die allerdings besteht darauf, während der Scheinverlobung das Exklusivrecht auf ihn zu haben. Und es kommt, wie es kommen muss ...

Meine Meinung:
Natürlich ist es total vorhersehbar, natüblich weiß man auf der ersten Seite schon wie es endet. Aber der Weg dahin ist auf jeden Fall amüsant und unterhaltsam.
Es ist ein Erotikroman, also darf man nicht abgeneigt sein, dass der Sex etwas genauer beschrieben wird. Die Wortwahl, wie die Autorin den ganzen Akt beschreibt ist aber gut zu lesen. Es werden keine "Prügel" beschrieben, keine "Höhlen" und was so manchen "Autoren" noch so einfällt ...
Aber es geht nicht nur darum, dass der Mann die Frau auf schnellstem Wege in sein Bett bekommt, sondern der Roman hat tatsächlich eine Handlung und die fand ich absolut Lesenswert. Es ist Humorvoll und trotzdem berührend, es ist prickelnd und trotzdem romantisch. Kurzum, ein schöner Roman für schöne Lesestunden.