Rezension

Hunter und Garcia sind zurück!

Death Call - Er bringt den Tod - Chris Carter

Death Call - Er bringt den Tod
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Erneut schafft Chris Carter es einen von der ersten bis zur letzten Seit in Atem zu halten. Die Spannung geht dabei nie verloren und der Spannungsbogen baut sich langsam immer weiter auf, bis er einem am Ende mit einem überraschenden und nicht vorhersehbaren Twist geschockt zurücklässt. Ich hatte ja schon so meine Vermutungen, wer der Mörder sein könnte, aber da hat der Autor mich mal wieder das ein ums andere Mal aufs Glatteis geführt. Ich liebe diese Reihe, auch wenn sie sehr düster sein und auch sehr morbide ist. Die Themen, die aufgegriffen werden, so wie hier u.a. die sozialen Medien, scheinen immer aktuell, was die ganze Atmosphäre noch grusliger gestaltet, da sie so real wirken. Ich kann die Reihe immer nur wieder empfehlen, aber man sollte wissen, dass es nicht unbedingt für zartbesaitete Leser geeignet ist, da die Beschreibungen doch sehr...blutig, gewalttätig und sehr brutal sein können. Nichtsdestotrotz aber sehr empfehlenswert.